Regional und Fair – keine Werkverträge bei Werner’s

Werner’s Metzgerei arbeitet seit 1962 und somit bereits in  der 2. Generation nach den Grundsätzen von Regionalität und Fairness.

Unser Schweine- und Rindfleisch beziehen wir nur von Bauernhöfen aus der Eifel, zerlegen es täglich frisch im Siebengebirge und produzieren dort auch unsere hausgemachten Wurst- und Schinkenspezialitäten. Wir leben und arbeiten in der Region und für die Region, denn unsere Mitarbeiter in Produktion und Verkauf sind alle fest angestellt. Damit schaffen wir Arbeitsplätze vor Ort, sichern das Einkommen der Familien und zahlen Steuern in der Region.

Wir verkaufen unsere Waren in eigenen Filialen bzw. in regionalen Märkten und engagieren uns für verschiedene soziale Initiativen. Daher prägen wir seit gut 60 Jahren ein Stück unserer Heimat, durch regionales und faires Handeln.

Werner’s Metzgerei – einfach wie früher.

“Mein Name ist Markus Kuhn, ich bin Produktionsleiter im Siebengebirge und arbeite mit Leidenschaft und Engagement seit über neun Jahren für Werner’s Metzgerei!”