Regionaler Zusammenhalt

Regionaler Zusammenhalt war wohl nie so wichtig wie in den letzten Monaten. Die Corona Pandemie hat uns gezeigt wie wichtig handwerkliche Betriebe vor Ort sind.
Egal ob für die Wirtschaft oder die Gesellschaft. Unabhängig von Importen oder billig eingekauften Arbeitskräften, können solche Unternehmen – zu welchen auch wir zählen – in Krisenzeiten weiter funktionieren und zur inzwischen uns allen bekannten „Grundversorgung“ beitragen.

Schon seit vielen Jahren haben das bewahren der Handwerkskunst sowie das Arbeiten mit regionalen Partnern höchsten Stellenwert. Aus diesem Grund freut es uns besonders, dass wir auch in diesem Jahr wieder mit dem Ehrenpreis des Landes „Meister.Werk.NRW – Nähe · Verantwortung · Qualität – das Lebensmittelhandwerk 2020“ ausgezeichnet wurden.

Voraussetzung für diesen Preis ist Engagement in der Region so wie die Förderung über das Wissen zu handwerklichen Herstellungsweisen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese Bestätigung unserer Arbeit!