Lammfleisch zu Ostern

Liebe Fans von Werners Metzgereien – Ostern und Lämmer gehören einfach zusammen, denn zeitlich fallen das christliche Osterfest, der Frühlingsanfang und die Geburt der Lämmer traditionell zusammen.

Wir bieten Euch köstliches Lammfleisch aus Neuseeland an. Hier hat man sich auf den unendlichen grünen Weiden auf die Schafhaltung spezialisiert. In Deutschland dagegen lebten um 1900 zwar noch fast 10 Mio. Schafe, heute sind es jedoch nur noch ca. 1,5 Mio.

Wenn ihr euch entschließt eine Keule, Hüfte oder Lachse zu zubereiten, dann schaut gerne auch mal auf die Rezepte von Gregor, der hier kreativ entwickelte, getestete Rezeptideen für Euch liebevoll zubereitet hat, s. unten.

Wir wünschen Euch ein FROHES OSTERFEST und viele sonnige Stunden dazu Genuss und Gemeinschaft. Was gibt es Schöneres?

#wernersmetzgerei #wernersmetzgereien #wernersmetzgereineunkirchen #wernersmetzgereibrühl #wernersmetzgereiköln#wernersmetzgereisiegburg #wernersmetzgereibensberg #ostern2024 #ostern #lammfleisch #lamm #lammkeule #lammlachse #lammhüfte