Würstchen für einen guten Zweck!

Grillen im Februar? An Karneval drehen wir halt alle mal durch. Während die Straßen voll von glücklichen, verkleideten Menschen waren heizten wir vor unserer Produktion in Aegidienberg richtig ein. Eine Tradition, die wir vor sechs Jahren ins Leben gerufen haben und seitdem gerne immer wieder aufleben lassen. Das ganze Feiern machte immerhin hungrig. Damit keiner der JeckInnen mit leerem Magen weiterziehen musste, nahm sich unser Team die Zeit, jeden mit dem Besten aus unserer Produktion zu versorgen.

Es würde uns zwar schon glücklich genug machen, allen Hungrigen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, aber wir setzten dem Ganzen dann doch noch eins drauf. Die Einnahmen wurden nämlich großzügig aufgerundet und sollen nun an die Ilse Maria Ehmann Stiftung Siegburg gehen. Die Organisation betreut schwerbehinderte Kinder rund um die Uhr und leistet großartige Arbeit! Damit also nicht nur wir alle mit einem Lächeln in die Fastenzeit starten konnten, freuen wir uns, dass wir gemeinsam mit euch etwas Gutes tun zu konnten, und auch denjenigen helfen, für die das Leben nicht immer ganz so ausgelassen ist.

WOW!

Fast 700 € sind in diesem Jahr zusammengekommen! Aber selbst vor dem guten Willen machte das Schicksal nicht Halt. In der Nacht nach dem Karnevalsumzug wurde in unsere Räume eingebrochen. Unter anderem haben die Diebe dabei leider den gesammelten Betrag entwendet. Da wir die Unterstützung eines guten Zwecks nicht von der Habgier fremder Personen abhängig machen wollten, spenden wir trotzdem 3000 € an die Ilse Maria Ehmann Stiftung!

Wir bedanken uns von ganzem Herzen dafür, dass auch in diesem Jahr wieder so viel Geld zusammengekommen ist und freuen uns schon jetzt darauf, auch im nächsten Jahr mit euch gemeinsam die Karnevalszeit zu genießen!