WERNER’S holt den Mettwurst-Pokal!

Mettwurst-Pokal-2021
Werner’s ist GOLDig! Drei Metzgermeister machen noch keinen Sommer, aber von der Fachjury des Deutschen Fleischer-Verbandes NRW mit 5x GOLD ausgezeichnete Mettwurst ist das Ergebnis von jeder Menge Fachwissen unserer Meistermetzger, besten Zutaten und einer traditionellen, bewährten Rezeptur mit fein abgestimmten Naturgewürzen.
Täglich werden unsere Mettwurst-Spezialitäten nachts im Buchenholz geräuchert und kommen morgens frisch in unsere Verkaufsstellen. Ob als PIGFINE Salamistange, würzige Braunschweiger im Ring, lange Chili-Peitschen, schlanke Bierbeißer oder super beliebte dicke Mettenden, unsere Meister (v.l.n.r. Bernd Himperich, Betriebsleiter; Alex Lachheim, Produktionsleiter und Klaus Werner, Inhaber) sind nicht nur nett, sie können auch Mett. Dafür gab es jetzt auch den Mettwurst-Pokal 2021!