Sarah-Monique Graf ist Landessiegerin

Wir sind sehr stolz auf unsere ehemalige Auszubildene, Frau Sarah-Monique Graf, und gratulieren ihr ganz herzlich!
Sie wurde 1. Landessiegerin im Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks im Wettbewerbsberuf Fachverkäuferin Lebensmittelhandwerk – Fleischerei.

In 47 Handwerkberufen messen sich jedes Jahr die Gesellinnen und Gesellen um Beste/Bester der Kammer, des Landes oder sogar des Bundes zu werden.
Der Titel freut uns besonders, da so ein herausragendes Ergebnis aufgrund der Ausbildung in unserem Unternehmen erreicht wurde. Mit einer so guten Ausbildung erreichen junge Menschen besondere Ergebnisse in diesem kreativen Beruf.

Auch dieses Jahr bieten wir wieder jungen, engagierten Menschen Ausbildungsplätze an.
Gerne informieren wir über alle Möglichkeiten im Gespräch, bei einem Rundgang oder sogar einen Betriebspraktikum.

Kontakt: Frau Birgit Berressen, Tel. 02224/9743-45.

(Bildquelle: Katharina Kohleick, Handwerkskammer, Köln)