Unsere Geschäfte haben offen!

Die aktuelle Situation hält uns alle in Atem. Gerade jetzt ist gute Ernährung wertvoll und wichtig. Genuss und gutes Essen stärkt das Immunsystem und hellt auch die Laune merklich auf.

Unsere Geschäfte sind für Euch offen. Wir bitten euch jedoch rücksichtsvoll und achtsam zu sein. Bitte haltet Abstand zueinander, mindestens 1,5m. Wenn der Laden zu voll sein sollte, wartet einige Minuten draussen, bis wieder mehr Platz ist. Jeder kommt dran, es ist genug für alle da.

Unser ganzes Team gibt für Euch Vollgas. Bitte habt aber auch Verständnis, wenn es mal etwas länger dauert.

Wir freuen uns auf Eueren Besuch. Für euren Alltag noch ein Impuls:

Dankbarkeit und positive Gedanken stärken uns, sowie die ganze Welt da draußen. so wird die Realität auch zum Besten wandeln. Lasst uns auf diese Weise einen kraftvollen Beitrag zur aktuellen Situation leisten, durch Freude und Bewusstsein dafür, was uns und anderen gut tut.